Dienstag, 22. November 2011

shabby chic christmas

Ach, Weihnachten ist einfach meine Zeit, Bastelzeit. Das ist eigentlich das Projekt, an dem ich schon seit Wochen tüftele. Es ist immer noch nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle aber ich habe ja noch etwas Zeit bis Weihnachten.
Ich habe noch eine Million Ideen im Kopf und jede freie Minute verwende ich zur Zeit aufs Basteln.
Heute habe ich die kleinen Strümpfe genäht und ich konnte es jetzt einfach nicht mehr abwarten, sie euch zu zeigen.








Wenn ich im wahren Leben,unser Haus so einrichten würde, würde mein Mann sofort ausziehen. Hier kann ich mich endlich mal so richtig austoben, pink und vieel Glitter, wunderbar.

Christmastime is just my favorite time, time for crafting lots of minis. This is the project, I´ve been working on, for the past few weeks. I have a million Ideas and every free minute I use, to make miniatures.
Today I´ve made the stockings and now I just could´nt wait anymore to show you my shabby chic, pink christmas.
If I decorated my real house like this, my husband would move out. I´m happy there is a mini world , this way, I can have as much glitter and pink as I want, wonderful.

Kommentare:

  1. Estoy de acuerdo contigo.
    Las minis nos dan la oportunidad de fantasear y hacer trabajos fantasticos como el tuyo, que en la realidad no llevariamos a cabo.
    FANTASTICA!!!!!
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  2. Eva, das is ja allerliebst!!! Bin absolut verliebt!!! Alles soooo schön shabby =) Die Strümpfe sind superschön geworden und gegen so ein bisschen Kitsch in Puppenhausform kann doch keiner was einwenden *grins* Hast du denn das Sofa und den Sessel auch selbst gemacht? Den Stoff find ich auch wieder toll :D Und ich hab mein Kissen entdeckt :)
    Liebste Grüße, Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia, nein das Sofa und den Sessel habe ich nicht selber gemacht, ich hatte das Set mal vor Jahren gekauft, ich glaube in Birmingham. Es gehört noch ein 3erSofa dazu und ein Tisch.
    Ja gell, dein Kisschen passt soo schön hier hin.
    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Uh, da kommt Neid auf :) Will auch endlich mal nach England auf ne Minimesse, Kensington oder Birmingham :) Glaub, da braucht man nen dicken Geldbeutel, aber schon allein zum anschaun is super :)
    Liebe Grüße und schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen