Dienstag, 22. November 2011

Überraschung

Wow, wie schnell die zeit vergeht.Gleich ist Weihnachten.
Es wird höchste Zeit mal wiedermal etwas vor zu zeigen.
Erstmal möchte ich euch euch mitteilen, welch wahnsinnige Überraschung ich letzte Woche erlebt habe.
Ich war morgens im Bad, als es klingelte, ich ging runter....der Postbote, mit einem Päckchen....für mich???
Ich hatte doch garnichts bestellt, oder hatte ich etwas vergessen??
Als ich dann das Päckchen öffnete, war ich dermaßen überrascht,das ich es kaum beschreiben kann.Vielleicht hatte sich der Weihnachtsmann ja als Postbote verkleidet :)
In dem Päckchen fand ich dieses wunderschöne Körbchen, ich liebe es .
Und das, von jemanden, den ich überhaupt nicht kannte, ist das nicht wunderbar? Ich war so gerührt.
Anbei habe ich auch den Brief, den die liebe Britta mir dazu geschickt hat, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Ich finde es so interessant zu erfahren wie andere zum Minihobby gekommen sind.Und ich finde, dies ist eine ganz besondere Geschichte.
Ich werde dieses Körbchen immer als ein ganz besonderes Geschenk ansehen und in Ehren halten.Ich hoffe auch, dass ich Britta demnächst persönlich kennenlernen werde.
Und ich danke dem www, dass sowas überhaupt möglich ist :)



Time is running so fast, not to long anymore, until christmas.First of all, i want to tell you all, which wonderful surprise there was for me last week.Someone, I didn´t know at all ,send me this lovely, little basket, I love it.
She wrote me a letter about how she found my blog and how much she likes my minis.So she decidet to send me a present, isent that so sweet?
In her letter she tells me, that about one year ago she found a little kitchen stove, somone gave her 30 years ago.
She wanted to sell it at ebay, and looking up all the little things at ebay she fell in love with miniatures and decidet to keep it and thats how her wonderful new hobby began.
I think it´s very interesting to see how other people found the amazing world of miniatures.
I will always keep this little basket as a very special present. I hope to meet Britta very soon, a new friend, thank you www.:)

Kommentare:

  1. Das ist aber lieb! Als ich das erste Mal bei ebay nach Miniaturen gesucht habe, bin ich auch schier vom Hocker gefallen! Aber mal gaaaanz scheinheilig nachgefragt: wie ist denn Britta zu Deiner Adresse gekommen, ich find´ sie nämlich nicht!??

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schoene Geschichte! Finde ich toll und sehr liebevoll!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, sie hat sie auf meiner Hp gefunden, dort bin ich ja verpflichtet ein Impressum zu veröffentlichen.
    http://www.evasminiwelt.npage.de
    Liebe grüße
    Eva

    AntwortenLöschen