Dienstag, 23. August 2011

Pumpkin^^ Kürbis

So, und am Sonntag hab ich wenigstens ein klein wenig gebastelt.
At least I had a little time on sunday to make some minis again.

Schon komisch, jetzt wo es endlich mal richtig warm ist, komm ich schonmal in Herststimmung.

2 Kommentare:

  1. Amazing! I really enjoyed it!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Wollt grad sagen, Herbst is aber noch nich :D Beschwör den bloß nich rauf, auch wenn die echt gut aussehn! Der soll sich noch ne Weile Zeit lassen ;-)

    Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich immernoch nich bei dir revanchiert hab, aber ich komm grad zu garnix, ich hab das Gefühl, alles wächst mir über den Kopf und die Hitze tut auch noch ihr übriges. Ich hab dich aber nich vergessen, keine Sorge. Ich lass mir schon noch was hübsches einfallen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen