Montag, 13. Juni 2011

Marie Antoinette Laduree

Vor einiger Zeit habe ich durch andere Mini-seiten  die Pariser Partisserie Laduree entdeckt.
Laduree hat auch die Torten und das Gebäck  für den Film Marie Antoinette 2006 geliefert.
Ich war faziniert von diesen wundervollen Kreationen und für mich war sofort klar....muss ich auch haben.
Ich habe nur noch nicht so ganz herausfinden können wie ich diese Makronen sooo schön hinbekomme.Da muss ich wohl noch eine ganze Weile üben.
Aber ich denke ich werde mir wohl einen kleinen Laduree Laden bauen.
Die Torten aus dem Film habe ich einfach machen müssen.



A little while ago I discovered Laduree, trough other mini sites. I was fascinated about these wonderful creations.And I knew I must have them too.So I startet making these cakes from the Marie Antoinette film. I just could´nt find out yet how to make these tine macarons so nicely, but I´ll keep trying.Because I´m thinking of building a little Laduree shop of my own.

And my own creation :)

1 Kommentar: