Montag, 3. Oktober 2011

A gift for me / ein Geschenk für mich

Hallo ,endlich kann ich wieder bloggen :) ( Mein Monitor war kaputt.)
Zuerst einmal möchte ich alle meinen Leser ganz herzlich willkommen sagen, ich hoffe euch gefällt mein Blog und inspiriert euch auch ein bisschen.
Ich habe auch schon ein paar Freunde übers bloggen hier gefunden.Pia hat mir diese entzückenden Sächelchen geschickt und ich möchte sie euch unbedingt zeigen, ich hab mich riesig darüber gefreut.
Seht euch mal dises kleine Kisschen an, wie winzig die Stiche sind,waahnsinn und die Rose ist so perfekt, sie könnte echt sein.Ich bin total begeistert. Danke nochmals liebe Pia.
Pia hat auch einen ganz tollen Blog, mit wunderschönen Blumen und ihrem supersüßen shabby chic Puppenhaus.
Pias Blog ist auf meinem Blog verlinkt, er heißt:
Lamis Minis

Hi, Im happy to be blogging again :) ( my monitor was broken)
First of all, a verry warm welcome to all of my  readers, I hope you like it here and my blog will inspire you a little too.
I´ve already found some friends here at blogging. Pia has send me these little treasures .Look at the little cushion, the stitches are so tiny, unbelievable.And the rose,made out of paper, looks so real, I love it.
Pia has a wonderful blog too, Lamis Minis, there is a link on my blog.
She makes wonderful flowers and her shabby chic house is so pretty...

1 Kommentar: